EliFlo-Infos mit dem neuen EliFlo live vom Christkönigssonntag, 20. 11. 2016 (Ausgabe 20)

Liebe Freunde in St. Elisabeth und St. Florian!

 

Anbei der neue eliflo-live-2016_11_20-christkoenigssonntag – dazu auch (in ausführlicher Form) die Neuigkeiten im Endspurt „auf dem Weg zur gemeinsamen Pfarre zur Frohen Botschaft“. 2016_11_19_zwischenstand-am-weg-zur-gemeinsamen-pfarre-in-mehreren-gemeinden

Das darin angesprochene „Gesamt-Paket – Endfassung“ wird ab Mitte der Woche auf der gemeinsamen Homepage unserer Pfarre zur Frohen Botschaft publiziert.

 

Für die Schnellentschlossenen bzw. zur Erinnerung:

Heute Sa, 19. 11. 2016, 18 Uhr: Patroziniumsgottesdienst („Namenstag“) der Pfarre St. Elisabeth (noch dazu: 150 Jahre!) in der Pfarrkirche – mit uns feiert Weihbischof Helmut Krätzl – anschließend Fest-Agape im Pfarrheim.

Morgen So, 20. 11. 2016, 9.30 Uhr in der St.-Florian-Kirche: Sonntagsmesse mit Segnung (halb-)runder (und anderer) Ehepaare – aus welcher Pfarre auch immer – anschließend Pfarrcafé

 

Ich wünsche Euch einen guten Abschluss des Kirchenjahres (da wir ja in einer Woche mit dem 1. Advent-Sonntag ins neue starten).

Euer

Pfarrer Gerald