Jungschar

Logo-JS.gruen

 

Die Jungschar stellt sich vor!

Was ist überhaupt Jungschar?

Jungschar ist jede Woche auf´s Neue viel Spaß haben. Wir basteln und spielen viel. Manchmal beschäftigen wir uns aber auch mit religiösen Themen.

Fasching

Was machen wir in der Jungschar?

Wir treffen uns einmal wöchentlich in der Pfarre und spielen, lachen, singen, laufen,…
Es gibt aber noch viel mehr. Einmal im Jahr führen wir ein Theaterstück, den Bunten Nachmittag, auf. Vor dem Advent binden wir viele viele Adventkränze. Es gibt zwei Jungscharmessen im Jahr. Manchmal machen wir auch ein kleines Pick Nick oder gehen ein bisschen wandern. Und im Sommer kommt dann das große Highlight. Wir fahren auf Jungscharlager!

 

PickNick

Was ist für uns wichtig?

  • Gemeinschaft
  • Freundschaft
  • Spaß
  • Fröhlichkeit
  • Hilfsbereitschaft
  • Abwechslung
  • Nächstenliebe

 

Wir freuen uns immer wieder neue Gesichter zu sehen!
Für Fragen wendet Euch bitte an bastian.holzschuh(at)st-elisabeth.at

 

%d Bloggern gefällt das: