Erstkommunionvorbereitung: wieder ab 11./12. Februar; neue Zeiten: Do. 16-17h, Fr. 14-15h; Eltern-Treffen 1. März 19h

Liebe Eltern,

wie am letzten Sonntag vor Weihnachten, nach der Willkommens-Feier in der Kirche, besprochen, darf ich daran erinnern, dass wir

  • nach den Semesterferien wieder mit der Erstkommunionvorbereitung starten, d.h. am Donnerstag 11. bzw. Freitag 12. Februar 2016 (im Jänner also KEINE Treffen!) und
  • die Treffen dann auf 1 Stunde beschränken: Donnerstag 16-17h bzw. Freitag 14-15h – am gewohnten Ort: im Pfarrhaus

Ich danke Euch/Ihnen, dass wir diese notwendigen Änderungen so unkompliziert besprechen und beschließen konnten!

Noch zwei Bitten:

  • Einige von Euch/Ihnen haben mir schon angeboten, einmal in einer Gruppenstunde mit dabei zu sein – v.a. als Hilfe, unsere „Flöhe“ beisammenzuhalten. Bitte meldet Euch bei mir, wer einmal mit dabei sein kann – eine große Unterstützung für uns!
  • Bitte haltet Euch Dienstag, den 1. März (19-20h) für ein Eltern-Treffen im Pfarrsaal frei, damit wir das Fest der Tauferneuerung (und Teresas Taufe) am So., 6.3. (9h) und das Fest der Erstkommunion selber (So., 17.4., 9h) vorbesprechen können.

Mit den besten Wünschen für das noch junge neue Kalenderjahr grüßt Euch/Sie herzlich Euer/Ihr

Paul Hösch